Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

KCD_Journal_2013

84 KING-Journal 2013 www.king-club-deutschland.de Ihren Beitrag geleistet. Für diese schwierige und wichtige Arbeit möchte ich mich bei al- len SR und PR unseres Bezirkes bedanken. Allen erfolgreichen Ausstellern gratuliere ich ganz herzlich zu Ihrer erfolgreichen Ausstel- lungsaison 2012 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Unsere Bezirkssonderschau hat bei uns allen, auch Dank der Organisation durch unseren Ausstellungsleiter Hubertus Döringhoff mit seiner Familie und den freiwilligen Helfern, seit Jahren einen hohen Stellenwert und ist ein fixer Termin im jährlichen Schaukalender. Dafür möchte ich mich hiermit ausdrück- lich bei allen Organisatoren, Helferm und Ausstellern bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem unschlagba- rem Küchenteam das bei den Veranstaltun- gen unseres Bezirkes an allen Tagen, stets mit “vollem Einsatz”, dafür gesorgt hat das Jahresbericht 2012 Bezirk 5 Nordrhein-Westfalen unsere Veranstaltungen bei allen Besuchern einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Eine super Leistung, die gar nicht hoch ge- nug geschätzt werden kann. Mein Dank gilt aber auch meinen Vorstandskollegen die es in diesem Jahr wieder verstanden haben alle wichtigen Entscheidungen für unseren Be- zirk in teilweise harten Diskussionen vorzu- bereiten. Seien wir also gespannt auf 2013 und unsere Bezirkssonderschau in der Schüt- zenhalle in Ense-Waltringen ebenfalls in der Gemeinde Ense. Die Halle macht nach einer ersten Besichtigung ebenfalls einen sehr gu- ten Eindruck. Wir dürfen alle sehr gespannt sein. Ich jedenfalls freue mich auf 2013 und viele gute King aus unserem Bezirk. Leverkusen,den 26. Dezember 2012 Klaus Mittendorfer Kingtaube Rassetaube mit Zukunft Bitte werbt und unterstützt neue Mitglieder mit Rat und gutem Zuchtmaterial – für eine erfolgreiche Zukunft unserer Kingtaubenzucht!

Pages